Schule - Anmeldung Mensa (nur für SekundarschülerInnen)

Unsere Mensa im Schulhaus Mitte steht allen Schüler und Schülerinnen der Oberstufe Schule Uetikon am See und den Mitarbeitenden der Schule und Gemeinde Uetikon zur Verfügung. Weitere Angaben unter Merkblatt Mensa

Bemerkung

Aktuell werden die Mahlzeiten von Montag und Freitagmittag für die SchülerInnen der Oberstufe aufgrund der verkürzten Mittagspause von der Schule subventioniert.

Kosten subventioniert CHF 8.00 (Montag & Freitag) statt regulär CHF 13.00 (Dienstag & Donnerstag) pro Mahlzeit.

Online-Formular

Bitte alle zwingenden Felder (*) ausfüllen.